Michael Bobyk

Michael Bobyk


„Ich bin QV-Mitglied zur Weiterbildung nicht nur im technischen Bereich, sondern auch im Marketing und der Werbung.“


Cheftage 2019 bei unserem Fördermitglied INOTEC in Waldshut-Tiengen

21.02.2019

Die QV Cheftage 2019 standen unter einem guten Vorzeichen, denn gemeinsam mit unserem Fördermitglied INOTEC haben wir ein Motto gewählt, welches informativ und zukunftsweisend in die aktuelle Zeit passt.

Attraktiver durch Technik

 Jörg Tetling begrüßte als Geschäftsführer von INOTEC GmbH und Fördermitglied von Qualitätsverbund Fußboden gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Franz Singhammer die Teilnehmer der Cheftage 2019. Die Baustelle leichter machen ist für Alfred Loleit, den Verkaufsleiter der INOTEC GmbH mehr als nur ein Werbeslogan. Bevor jedoch der Rundgang durch die Produktion starten konnte, kam Mike Fischer aus Gera zu Wort: „Erfolg hat, wer Regeln bricht“. Wohltuend und erfrischend zugleich war sein Vortrag, der den Auftakt der zweitägigen Weiterbildung für Unternehmer und Führungskräfte im Netzwerk QV Fussboden bildete.  

Der zweite Tag begann, wie auch der erste, mit einem Spitzenreferenten. Thorsten Meiser war aus Berlin nach Waldshut - eine der südlichsten Ecken der Bundesrepublik - angereist. Der Rechtsanwalt und Gründungspartner der Berliner Anwalts- und Steuerberatungskanzlei Meiser Micelski ist ein erfahrener Fuchs in Sachen Baurecht.

Den Schluss der Veranstaltung bildete der Vortrag von Dr. Wolfgang Setzler, der den Aufbau einer unternehmensinternen Fehlerkultur und das dazugehörende Konzept vorstellte.

Franz Singhammer brachte in seinen Schlussworten seinen Dank an den Veranstalter INOTEC wie auch an alle anderen Fördermitglieder und Referenten, die zum Gelingen der Cheftage beigetragen haben, zum Ausdruck. Die QV Cheftage 2020 finden bei unserem Mitglied Ralf Ludwig in Murnau statt. Der genaue Zeitpunkt wird in Kürze bekannt gegeben. Gäste sind zu den QV Cheftagen jederzeit herzlich willkommen. 

 Im Mitgliederbereich sind die Vorträge hinterlegt.

 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10